Als ehemalige Profisportlerin weiß ich, dass es in einem Sportlerleben nur eine begrenzte Zeit für die Erreichung der gesetzten Ziele gibt. Dabei sollte der Fokus nicht ausschließlich auf der perfekten Trainingsmethodik liegen, es muß dabei ebenso die emotionale Entwicklung und Kreativität und eine angepasste Ernährung im täglichen Fokus stehen.

Gemeinsam mit dem Sportler entwickle ich ein auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasstes, ganzheitliches Konzept, bei dessen Umsetzung im Alltag ich unterstützend zur Seite stehe.

Durch mein umfassendes Wissen über Nahrungsmittel und ihre Wirkung bin ich auch vegetarischen und veganen Athleten gern behilflich bei der Leistungsoptimierung u.A. durch entsprechende Ernährungsprogramme.

NATURHEILPRAXIS PETRA WINZENHÖLLER
Kronengasse 20 | 63263 Neu-Isenburg
T  06102  549060 | F  06102  549061
Mail: Praxis (at) kraft-der-natur.eu

Termin nach Vereinbarung
Ihr Weg zu uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok