Über mich

Petra Winzenhöller

Die Kraft der Natur nutzen

Nach meiner 3-jährigen Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin an der Hessischen Heilpraktikerschule in Hochheim eröffnete ich 2008 meine eigene Praxis in der Altstadt von Neu-Isenburg.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die individuell angepasste Ernährunsberatung auf Basis von Nahrungsmitteltestungen mit der Applied Kinesiologie Diagnostik.
Für die Wiederherstellung optimaler Gesundheit ist die auf den jeweiligen Patienten abgestimmte Ernährung eine Grundvoraussetzung.
Jede einzelne Zelle muß ausreichend mit Nährstoffen versorgt sein, um richtig funktionieren zu können.

Das wissen auch Profisportler nur zu gut (ich hatte selbst vor meiner Heilpraktikerausbildung eine Karriere als Profitennisspielerin), daher kommen viele Patienten aus dem Leistungsportbereich.
Ich betreue u.A. das Tennis Fed Cup Team (deutsche Tennisnationalmannschaft) und Andrea Petkovic sowie unterschiedliche Leistungssportler diverser Sportarten ganzheitlich.

In speziell auf Menschen mit Unverträglichkeiten abgestimmten Workshops schule ich sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen in punkto ausgewogene, pflanzlich vollwertige Ernährung und unterstütze Patienten bei der Ernährungsumstellung.

Detaillierte Informationen über meine Arbeit finden Sie unter dem Punkt „Diagnostik und Therapien“.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und auf Ihrem Weg zu begleiten.

Auf Bald!

Ihre

Petra Winzenhöller

NATURHEILPRAXIS PETRA WINZENHÖLLER
Kronengasse 20 | 63263 Neu-Isenburg
T  06102  549060 | F  06102  549061
Mail: Praxis (at) kraft-der-natur.eu

Termin nach Vereinbarung
Ihr Weg zu uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok